Spitzenreiter, Spitzenreiter !!!!!

FSV Großenhausen - FSV Niedergründau Ergebnis Kreisliga B - Herren - 21.04

Groß­en­hau­sen hat mit ei­nem ver­dien­ten 2:0-Er­folg ge­gen den FSV Nie­der­grün­dau die Ta­bel­len­füh­rung über­nom­men. Die Mann­schaft von Trai­ner Sven Ber­ger steht kurz vor dem di­rek­ten Auf­stieg und kann seit ge­stern auch rech­ne­risch nicht mehr vom drit­ten Platz ver­drängt wer­den. Nie­der­grün­dau spiel­te in der er­sten Hälf­te gut mit, die bes­se­ren Mög­lich­kei­ten er­ar­beit­eten sich aber die Gast­ge­ber. Ei­ne da­von nutz­te in der 38. Mi­nu­te Rem­mi Lem­mer, als er ei­ne Di­rekt­ab­nah­me se­hens­wert in die Ma­schen setz­te. In Ab­schnitt zwei war der Fa­vo­rit weit­ge­hend Herr der La­ge. Nach dem 2:0 durch Ste­ven Alt war die Ent­schei­dung ge­fal­len. Vor­aus­ge­gan­gen war dem zwei­ten Tor ei­ne klu­ge Vor­ar­beit von Li­be­ro Ti­mo Lotz. Ver­liert Sal­müns­ter am Sonn­tag in Nie­der­grün­dau und der FSV ge­winnt ge­gen Lie­blos, ist der Auf­stieg schon per­fekt.

To­re: 1:0 Rem­my Lem­mer (38.), 2:0 Ste­ven Alt (78.).

Und mit diesem Sieg konnte Großenhausen die Tabellenspitze erobern, obwohl die Berger Elf noch 3 Nachholspiele zu absolvieren hat gegenüber dem VFB Oberndorf II.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.