Der Trainer

Der Trainer des FSV Großenhausen – Maurice Göge
Saison 2023/2024

Seit Oktober 2023 steht Maurice Göge an der Spitze des FSV 1946 Großenhausen und hat seither mit viel Engagement und Fachwissen das Traineramt unseres B-Ligisten übernommen. Mit seiner Hingabe für den Fußball und seinem tiefen Verständnis für Teamdynamik hat er frischen Wind in unsere Mannschaft gebracht.

Maurice Göge, bekannt für seine innovative Herangehensweise und taktische Flexibilität, bringt eine beeindruckende Mischung aus Erfahrung und Leidenschaft für den Sport mit. Er ist mehr als nur ein Trainer; er ist ein Mentor, der die individuellen Stärken jedes Spielers erkennt und fördert, und ein Stratege, der das Team mit klarem Fokus und Zielstrebigkeit leitet.

Mit Maurice Göge an der Seitenlinie blicken wir optimistisch in die Zukunft und freuen uns darauf, gemeinsam neue Erfolge zu feiern. Wir sind stolz darauf, ihn als unseren Trainer zu haben und sind gespannt auf das, was er und das Team gemeinsam erreichen werden.